Rolf A. Tobler

 

Fürsprecher​ Avocat

Rolf A. Tobler, ehemaliger Maître d’armes mit feiner Klinge, erlangte im Jahr 1988 sein Anwaltspatent als Berner "Fürsprecher". Seither vertritt er Klienten und institutionelle Kunden in einer Vielzahl von zivil- und öffentlich-rechtlichen Angelegenheiten vor den Gerichten aller Schweizer Kantone. Mit seiner langjährigen Berufserfahrung engagiert er sich an der Seite seiner Mandanten, sei es bei der aussergerichtlichen Lösungsfindung oder im Gerichtsverfahren.

Veröffentlichungen :

Favre - Munoz - Tobler :

Le Contrat de travail Code Annoté (2010). Édition 2020 en préparation

 

Stephan Holländer & Rolf A. Tobler : Schweizer Urheberrecht im Digitalen Umfeld (2013)

 © 2019 - Rolf A. Tobler - Illustrations réalisées par Peter Stein

Image 08.11.18 à 12.11.jpeg